Besuchszeiten in Trautenau

Informationen über Kartenmaterial, Archive etc.

Besuchszeiten in Trautenau

Beitragvon Brigitte Bernstein » So 24. Aug 2014, 20:33

Hallo!

Habe vor wenigen Tagen von Herrn Schulz eine E Mail bekommen, dass das Archiv von Trautenau wieder täglich ausgenommen Freitag geöffnet hat. Nur leider habe ich im diesem Jahr einfach keine Möglichkeit Urlaub zu machen. Und die Warterei auf die Digital - Matrikel ist wirklich grausam. Jetzt suche ich in so vielen unterschiedlichen Orten aber nirgends tut sich was. Lampersdorf und Deutsch Prausnitz ausgenommen.
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main

Zurück zu Landkarten, Archive und Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron