Kahnefürber in Oberprausnitz

Kahnefürber in Oberprausnitz

Beitragvon Fritzi » Do 12. Aug 2010, 22:00

Ich bin auf der Suche nach dem Familiennamen Kahnefürber in Oberprausnitz, genauer nach einem Johann Kahnefürber, geboren 1851 in Oberprausnitz, verheiratet mit einer Franziska Staffa. Ich glaube, dieser Name ist eher selten. Hat jemand zufällig ebenfalls diesen Johann in seinen Daten?
Herzliche Grüße,
Fritzi
Benutzeravatar
Fritzi
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 16. Mär 2010, 14:27
Wohnort: Nordbaden

Re: Kahnefürber in Oberprausnitz

Beitragvon holger » Fr 13. Aug 2010, 18:03

Das heutige deutsche Telefonbuch kennt keine Kahnefürbers. Interessant, wirklich. Ich habe leider keine Kahnefürbers. Die Kirchenbücher, die ich von Proschwitz angesehen habe, hatten auch keine Kahnefürbers. Soweit ich weiß.
holger
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:01


Zurück zu Familiennamen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron