Sean

Hier können sich "Neue" kurz vorstellen...

Sean

Beitragvon SeanLorenz » Sa 13. Okt 2012, 17:13

Hallo an Alle im Forum. Mein Name ist Sean Lorenz aus Neresheim in Baden-Württemberg. Ich arbeite momentan die Familiengeschichte der Familie Lorenz auf, die ursprünglich in Burghöfel/Anseith und in Trautenau wohnhaft war. Ich freue mich daher über viele Nachrichten die das Riesengebirge allgemein und ganz speziell Trautenau und Anseith/Burghöfel betreffen.


Viele Grüße aus Neresheim

Sean
SeanLorenz
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 13. Okt 2012, 07:05
Wohnort: Neresheim-Dorfmerkingen, Baden-Württemberg, Germany

Re: Sean

Beitragvon Miranda » Sa 13. Okt 2012, 20:04

Hallo Sean,

herzlich willkommen hier im Forum :)

Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Sean

Beitragvon Fritzi » Mo 15. Okt 2012, 19:46

Hallo Sean,
herzlich Willkommen! Vielleicht kreuzen sich ja unsere Familien, wenn die Matriken von Burghöfel endlich einmal online sind ;) Bis jetzt bin ich noch nicht auf den Namen Lorenz gestoßen.

Viel Spaß bei der Ahnenforschung, und viel Glück bei der Suche,
Herzliche Grüße,
Fritzi
Benutzeravatar
Fritzi
 
Beiträge: 99
Registriert: Di 16. Mär 2010, 14:27
Wohnort: Nordbaden


Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron