Miranda

Hier können sich "Neue" kurz vorstellen...

Miranda

Beitragvon Miranda » Mi 24. Mär 2010, 18:50

Hallo,

mein Name ist Miranda und ich wurde 1971 geboren.

2005 habe ich mit der Ahnenforschung begonnen und mittlerweile meine Mutter damit angesteckt. :)

Wir versuchen immer 1x im Jahr unseren Urlaub mit der Forschung zu verbinden und fahren in die "alte Heimat" meiner Großeltern. Viele Geschichten die sie uns erzählt haben, konnten wir so hautnah nachvollziehen und Revue passieren lassen.

Meine Vorfahren stammen aus Öls Döberney, Klein Borowitz, Josefshöhe und anderen in der Nähe liegenden Ortschaften.

Durch einen Festplattencrash habe ich leider viele Fotos verloren und versuche momentan meine Daten nach und nach wieder herzustellen.

Ich hoffe das hier im Forum ein reger Informations- und Erfahrungsaustausch stattfindet und freue mich auf eure Einträge.

Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron