PeBo (Petra)

Hier können sich "Neue" kurz vorstellen...

PeBo (Petra)

Beitragvon PeBo » Do 29. Sep 2016, 09:49

Guten Tag zusammen,

seit Beginn diesen Jahres beschäftige ich mich mit der Ahnenforschung im Riesengebirge. Arnsdorf bei Arnau ist der Geburtsort meines Vaters. Inzwischen sind natürlich durch die Recherchen noch viele weitere Orte (und Familiennamen) hinzugekommen, wie Proschwitz, Tschermna, Niederlangenau, Hermannseifen, Gutsmuts, Niederöls, Slemeno und Münchsdörfel (Mönchsdorf).
Ich habe immer wieder im Ortschaftsteil des Forums gestöbert und würde mich sehr freuen, mich hier mit anderen Interessierten austauschen zu können.

viele Grüße
Petra
PeBo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26. Mai 2016, 06:59

Re: PeBo (Petra)

Beitragvon Miranda » Fr 30. Sep 2016, 20:52

Hallo Petra,

schön, dass Du hier bist :-)
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Herzlich Willkommen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron