Familienname Baudisch

Hostinné

Familienname Baudisch

Beitragvon Brigitte Bernstein » Sa 1. Jun 2013, 19:09

Hallo!
Bei meiner Wanderung durch das Riesengebirge bin ich jetzt in Arnau gelandet. Ein Josef Baudisch Färber in Arnau 32 geb. am 15.Aug.1823 als Sohn des Bauern Johann Joseph Baudisch in Deutsch Prausnitz 123 und der Barbara Treschnak geb. in Staudenz 37 ehelichte am 28.Nov.1850 die Maria Adelheid Staffa aus Arnau Nr.32. Der Vater dieser Frau war der Ignaz Staffa aus Arnau 32. Die Mutter eine Theresia geborene Mannich aus Mastig Nr. 11

Am 21.Feb.1852 wurde der Sohn Friedrich in Hermannseifen Nr.272 geboren. Bei seiner Taufe wurde sogar ein Adolf Freiherr von Silberstein eingetragen.
So wandere ich also immer weiter.
Schöne Grüße
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main

Zurück zu Arnau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron