Urheberrecht beim Erstellen von Beiträgen

Hier ein kurzes Wort an alle, die Interesse an diesem Forum haben und mitmachen wollen.

Urheberrecht beim Erstellen von Beiträgen

Beitragvon Miranda » Mi 12. Jan 2011, 05:03

WICHTIG * WICHTIG * WICHTIG

An alle User des Forums

Bitte beachtet auch das Urheberrecht. Dies bedeutet: stellt bitte nur eigene Bilder und Texte ein bzw. Bilder und Texte für die ihr eine schriftliche Genehmigung des Urhebers habt. In diesem Fall bitte den Urheber mit angeben.

Denkt bitte daran: Urheberrechtsverstöße sind sehr teuer.

Ich werde jede eventuell eingehende Urheberrechtsbeschwerde anwaltlich an den jeweiligen User weiterleiten. Die jeweiligen IP-Adressen werden gespeichert und seit 2008 müssen die Provider bei einem Rechtsverstoß die Adressen bekannt geben.

Ich will euch keine Angst machen, aber ich werde nicht die Strafe für andere auf mich nehmen.

Als Admin's nehmen wir uns das Recht heraus nicht gewollte, störende oder sonst seltsam geartetet Beiträge und auch User zu löschen.

Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forumsregeln - bitte lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron