Willkommen hier im Forum!!

Hier ein kurzes Wort an alle, die Interesse an diesem Forum haben und mitmachen wollen.

Willkommen hier im Forum!!

Beitragvon Miranda » Mi 17. Mär 2010, 16:03

Wie überall wo viele unterschiedliche Menschen zusammen kommen, kann es hilfreich sein wenn man sich an einige grundlegende Regeln hält.

"Vorstellen", - im Willkommen Thread - hilft den anderen Mitgliedern und ist einfach höflich!
"Nettiquette", man hält sich an die einfachen Kommunikationsregeln.

so einfach ist das schon!

Idee war, ein Forum für den informativen Austausch über die alte Heimat im Sudetenland, Mastig und weitere Umgebung, einzurichten. Wir wissen nicht ob und wie sich das Forum entwickeln wird, und daher freuen wir uns über Ideen für die Rubriken.

Wir wünschen uns, dass sich hier nette Menschen treffen die miteinander Erinnerungen, Fotos, Links und vielleicht auch aktuelle Reiseberichte austauschen. Vielleicht treffen auf diesem Wege auch Menschen aufeinander, die in den gleichen Orten Familienforschung betreiben und hier feststellen, dass sie weitläufig miteinander verwandt sind.

Bitte beachtet auch das Urheberrecht. Dies bedeutet: stellt bitte nur eigene Bilder und Texte ein bzw. Bilder und Texte für die ihr eine schriftliche Genehmigung des Urhebers habt. In diesem Fall bitte den Urheber mit angeben.

Als Admin's nehmen wir uns natürlich das Recht heraus nicht gewollte, störende oder sonst seltsam geartetet Beiträge und auch User zu löschen.

Zu guter letzt noch eine Bitte: lasst die Politik außen vor.

Merci und danke für's lesen
Tanja und Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Zurück zu Forumsregeln - bitte lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron