Spamanmeldungen und -einträge

Hier ein kurzes Wort an alle, die Interesse an diesem Forum haben und mitmachen wollen.

Spamanmeldungen und -einträge

Beitragvon Miranda » Di 27. Dez 2011, 11:37

An ALLE Forennutzer

in den letzten Wochen wurde das Forum immer wieder mit Spameinträgen überschüttet.

Da ich nicht rund um die Uhr hier kontrollieren kann, benötige ich Eure Hilfe.

Wenn ihr Spameinträge seht, klickt bitte auf "Diesen Beitrag melden", das ist das kleine Dreieck mit dem Ausrufezeichen.

Vielen Dank,
Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Spamanmeldungen und -einträge

Beitragvon Miranda » So 7. Okt 2012, 21:33

Ich habe die Registrierung etwas geändert, da wir pro Woche mehr als 100 Fakeanmeldungen hatten.

Jeder neue User muss nun erst freigeschaltet werden.

Da ich nicht jeden Tag online sein kann, bitte ich um etwas Geduld bei der Freischaltung.

Vielen Dank für Euer Verständnis,
Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin

Re: Spamanmeldungen und -einträge

Beitragvon holger » Mo 8. Okt 2012, 16:33

Das finde ich nachvollziehbar. Schade, dass man die Zeit nicht eher für wichtige Kontakte und den Austausch verwenden kann und sich mit so was rumärgern muss.
holger
 
Beiträge: 42
Registriert: Fr 19. Mär 2010, 22:01

Re: Spamanmeldungen und -einträge

Beitragvon Fritzi » Mo 8. Okt 2012, 21:05

Danke für deine Mühe, Miranda!
Herzliche Grüße,
Fritzi
Benutzeravatar
Fritzi
 
Beiträge: 98
Registriert: Di 16. Mär 2010, 14:27
Wohnort: Nordbaden

Re: Spamanmeldungen und -einträge

Beitragvon Miranda » Di 9. Okt 2012, 08:25

Gern :D

Mir tuts ja nur für die reelen User leid, die müssen halt warten bis sie freigeschaltet sind.
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Forumsregeln - bitte lesen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron