Alte Fotos

neue Ortschaften, Anregungen, usw. ...

Alte Fotos

Beitragvon Brigitte Bernstein » Do 20. Jan 2011, 09:38

Habe schon eine Menge alter Fotos aus den früheren Zeiten zusammen getragen, könnte man daraus nicht auch etwas machen. Zum Beispiel eine Sammlung alter Häuser, oder Traditionen bei Taufen, Hochzeiten und so weiter. Oder wie ging es in der Schule zu. Da es alles eigene Fotos sind, können sie doch veröffentlicht werden.
Gruß Brigitte
Brigitte Bernstein
 
Beiträge: 144
Registriert: Di 28. Sep 2010, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main

Re: Alte Fotos

Beitragvon Miranda » Sa 22. Jan 2011, 22:02

Hallo Brigitte

:D natürlich. Wir haben ja auch schon angefangen bei den einzelnen Ortschaften Fotos der Häuser einzustellen. Schön ist es, wenn dann mit dabei steht, wer in diesem Haus gelebt hat und um welche Hausnummer es sich handelt.

Bei anderen Fotos könnte ich mir gut vorstellen, diese in der jeweiligen Kategorie mit einzubinden. Z.B. Hochzeitsfotos unter "Alte Bräuche" vielleicht mit ein paar Hintergrundinformationen zum Thema Hochzeit. Wie war das damals? Natürlich immer vorausgesetzt, dass man das weiss ;)

Liebe Grüße,
Miranda
Miranda
Administrator
 
Beiträge: 221
Registriert: Di 16. Mär 2010, 13:16
Wohnort: Berlin


Zurück zu Anregungen und Wünsche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron